Laden...

 

Seminar: Konflikt und Kommunikation

  • Event teilen:

Seminar: Konflikt und Kommunikation
Hochgeladen von: IfBK Artists Management

Psychologie im Berufsleben - Die Berufsbegleitende Seminarreihe in der Villa Henn

Der Berufsalltag wie auch der private Alltag sind nie frei von Konfliktsituationen.

Wir haben eingefahrene Muster, damit umzugehen, und stellen oft im Nachhinein und auch während dessen fest. dass das keine glücklichen Strategien sind. Unsere Kommunikationsgewohnheiten müssen immer wieder neu reflektiert werden. Es gibt keine festen Regeln, aber dynamische Entwicklungen.

Wie so etwas auf den Weg zu bringen ist, und wie das eigene Ich und die Kompetenz, in Konfliktsituationen angemessen zu agieren, verbessert werden kann, ist Thema des Seminars.
Referent

Geleitet wird dieses Seminar von dem angesehenen Univ.-Prof. Dr. Helmut Reuter, Dipl. Psych., welcher im Sommersemester 2013 auf die Bischof-Klaus-Hemmerle-Professur an der RWTH Aachen berufen wurde und seitdem dort im Studienmodul Psychologie und Religion am Lehrstuhl für Systematische Theologie lehrt.

Mehr unter ifbk.com

Empfiehl Seminar: Konflikt und Kommunikation, Köln-Nippes, Villa Henn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Seminar: Konflikt und Kommunikation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Seminar: Konflikt und Kommunikation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Seminar: Konflikt und Kommunikation" wurde am Donnerstag, 25. August 2016 von IfBK Artists Management im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Seminar: Konflikt und Kommunikation, Samstag, 28. Januar 2017, Köln-Nippes, Villa Henn