Laden...

Lieber Schön

  • Eintritt: ab 16.30
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Lieber Schön
Hochgeladen von: eventim

Lieber schön
von Neil LaBute, Deutsch von Frank Heibert
Regie: Folke Braband
mit Oliver Mommsen, Tanja Wedhorn, Roman Knika und Nicola Ransom
Wiederaufnahme vom 08. bis 26. November 2017 in der Komödie am Kurfürstendamm

Es sind die inneren Werte, die zählen sollte man meinen doch natürlich auch die eine oder andere Äußerlichkeit. So entzündet ein harmloses kleines Adjektiv einen riesigen Beziehungskrach zwischen Greg und seiner Freundin Steph. Diese erfährt, dass ihr Freund seinem Machokumpel Kent gegenüber ihr Aussehen als normal bezeichnet hat eine Katastrophe. Denn in ihren Augen hätte Greg auch gleich hässlich sagen können. Tief verletzt packt sie ihre Sachen und zieht aus. Greg versteht die Welt nicht mehr bis er merkt, dass er die Frauen, vor allem seine eigene Freundin, nie verstanden hat und noch einmal ganz von vorne beginnen muss.
Und dann ist da noch die ganz andere Beziehung zwischen Kent und seiner Freundin Carly. Er umschmeichelt sie, lästert aber hinter ihrem Rücken über ihre Körperfülle und prahlt gleichzeitig bei seinem Freund Greg mit einer heißen Affäre, die er mit einer Arbeitskollegin begonnen hat.

Neil LaBute thematisiert in seiner sowohl bissig-komischen als auch sehnsuchtsvollen Beziehungsgeschichte unser überhöhtes Schönheitsideal und gibt uns teils nachdenkliche teils amüsante Einblicke in die Liebebeziehungen der Protagonisten, die uns allen wahrscheinlich bekannt vorkommen werden

Nach der Premiere im Januar 2016 in der Komödie am Kurfürstendamm schrieb die Presse:
Rasanter Schlagabtausch eines spielstarken Ensembles (Berliner Morgenpost)
Die Berliner Zeitung befand: emotional aufgeladenes wie amüsant gebrochenes Kammerspiel ...
Die B.Z. lobte: Tollstes, schnellstes Pingpong-Theater mit großartigen Schauspielern!
Kulturradio notierte: Folke Braband inszeniert jetzt feinsten puristisch modernen Boulevard. Diese Aufführung ist spielerisch auf Hochtouren, sie ist unerhört witzig


Lieber Schön bei popula: Der Termin Lieber Schön fand schon vor 2342 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater und Komödie am Kurfürstendamm" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Lieber Schön ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 21.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 12635 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lieber Schön" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lieber Schön, Theater und Komödie am Kurfürstendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lieber Schön als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lieber Schön zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lieber Schön" wurde am Mittwoch, 24. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lieber Schön, Dienstag, 21. November 2017, Theater und Komödie am Kurfürstendamm