Laden...

 

Die Zukunft lügt vor uns

  • Datum: Dienstag, 04. Oktober 2016 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Große Neugasse 2 50667 Köln
  • Event teilen:

Die Zukunft lügt vor uns
Hochgeladen von: Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater
Quelle: Hans Ludwig Böhme

Die Kabarettisten Birgit Schaller, Rainer Bursche und Erik Lehmann warnen: Freibier wird teurer! Ein Blick ins diesseitige Jenseits.
Textbuch: Wolfgang Schaller.
Piano: Thomas Wand, Percussion: Sascha Mock.

Die Herkuleskeule
Dresdens Kabarett-Theater GmbH


Die Zukunft lügt vor uns bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Zukunft lügt vor uns ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Senftöpfchen Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 8362 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Die Zukunft lügt vor uns ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Zukunft lügt vor uns belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Die Zukunft lügt vor uns stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Zukunft lügt vor uns, Senftöpfchen Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Zukunft lügt vor uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Zukunft lügt vor uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Zukunft lügt vor uns" wurde am Dienstag, 23. August 2016 von Die Herkuleskeule Dresdens Kabarett - Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Zukunft lügt vor uns, Dienstag, 04. Oktober 2016, Senftöpfchen Theater