Laden...

Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinlanddamm 200  44139 Dortmund

Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary
Hochgeladen von: Lars Berndt Events GmbH
Quelle: Veranstalter
DJ BoBo kommt auf große Mystorial-Tour! Sichern Sie sich jetzt Karten auf www.eventim.de

25 Jahre! DJ BoBo mit MYSTORIAL auf großer Jubiläumstour

2017 ist es soweit: DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show MYSTORIAL sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Die Welttournee, die ihn neben der Schweiz und Österreich auch nach Nord- und Osteuropa sowie Südamerika führen wird, startet im Januar 2017 mit 24 Konzerten in
Deutschland.

Der Vorverkauf startet am 04.03.2016 über RTL Tickets (tickets.rtl.de), ab dem 09.03.2016 über
www.eventim.de.

DJ BoBo selbst freut sich riesig auf diese besondere Tournee: "Wer hätte damals gedacht, dass die Menschen mir und meiner Musik solange die Treue halten. Zum Jubiläum haben wir uns
deshalb etwas ganz besonderes überlegt. Mit MYSTORIAL erleben die Zuschauer eine faszinierende und aufregende Zeitreise, die sie nie vergessen werden."

Und wer einmal DJ BoBo live gesehen hat weiß, dass er sich auf einen kurzweiligen und großartigen Abend mit vielen Überraschungen freuen darf. Die fantasiereichen Shows sind ein Erlebnis für die ganze Familie.
Mit dabei sind seine unzähligen Hits, die wir alle kennen und die auch heute nichts von ihrer Beliebtheit und ihrem Feuer verloren haben.

Natürlich gibt es auch eine Reihe von neuen Songs
zu hören. Zum Auftakt seiner letzten Tour vor drei Jahren schrieb die BILD-Zeitung: "DJ BoBo erfindet sich immer wieder neu. DJ BoBo ist ein Phänomen!".

So wird es auch diesmal sein.
Denn in 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur der bekannteste Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen
verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen - der sympathische Star blickt auf eine bislang
beeindrucke Karriere zurück und hat noch lange nicht genug.

Tickets für MYSTORIAL sind ab 37€ erhältlich. Besucher bis 21 Jahren erhalten 50% Rabatt.

PRESSEINFORMATION

Pressekontakt und Akkreditierung:
Heiko Neumann Public Relations
Tel: 040 714 860 771 - Fax: 040 714 860 779 - Mail: heiko.neumann@hn-pr.de
Akkreditierung unter www.hn-pr.de/Akkreditierung


Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary. Das Event war vor 2539 Tagen und ist abgelaufen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Westfalenhalle 1 und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 2011 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Dortmund hat sich "Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary, Westfalenhalle 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary" wurde am Dienstag, 23. August 2016 von Lars Berndt Events GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dj BoBo - Mystorial - 25th Anniversary, Samstag, 13. Mai 2017, Westfalenhalle 1