Laden...

Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das?

  • Datum: Samstag, 27. August 2016 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Roßplatz 11-12 04103 Leipzig
  • Event teilen:

Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das?
Hochgeladen von: Die Pilatisten
Quelle: Die Pilatisten

Wie ernähre ich mich "gesund" und warum nehme ich eigentlich nicht ab, obwohl ich Sport mache? Wie esse ich intuitiv und mit Freude? Fragen wie diese wird die Ernährungsberaterin Conny Rabe bei uns beantworten.

Es gibt viele spannende Tipps und Impulse zum Thema Biologisches Gewicht, Energieverteilung, Mahlzeitenstruktur u.v.m. Selbstverständlich könnt ihr mit diskutieren und eure brennenden Fragen stellen.

Anmeldung im Studio 017656928155 oder online in Coursika: http://shop.coursika.de/pilatisten/?w=%2Fevent%2F225190%2Ftrue

Eintritt: 4 Euro für Pilatisten, 7 Euro für auswärtige Besucher.

Wir freuen uns auf einen spannenden Vormittag mit euch!


Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das? bei popula: Das Event Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das? wurde am 27. August 2016 in Sport eingeordnet und fand bereits vor 2797 Tagen statt. Die Pilatisten liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 27.08.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leipzig. Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das? ist momentan nur eine von 2696 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Kabarett, Konzerte und Musicals sind. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das? gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das?, Die Pilatisten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das?" wurde am Montag, 22. August 2016 von Die Pilatisten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesund Essen: Was heißt das? Wie geht das?, Samstag, 27. August 2016, Die Pilatisten