Laden...

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert

  • Datum: Mittwoch, 11. Januar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Domsheide 6 28195 Bremen

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert
Hochgeladen von: Juicy

Was zwanzig Jahre hält, wird schließlich gut. In der Brandung musikalischer Beliebigkeiten, ewiger wechselnder Stile und Moden, stehen sie da wie ein Fels des eleganten Geschmacks. Sie sind gereift wie ein alter Käse, dessen Schimmelbefall kein Zeichen von Fäulnis, sondern von geschmacklicher Abrundung und Vollendung ist. Und sind mit den Jahren nur immer besser immer geworden: Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys Eine Formation, deren musikalische Könnerschaft und optische Attraktivität alles in den Schatten stellt, was auf einer Bühne zu sehen war. Mit einer ordentlichen Portion Humor und Spielfreude ausgerüstet, offeriert das Quartett eine Reise in die Zeit der Tanzpaläste und Zirkusvarietes, einer längst vergangenen Musik- und Unterhaltungskultur der 1920er bis 1940er Jahre. Die Geschichte der populären Musik müsste umgeschrieben werden, denn unsterbliche Melodien werden Sie ganz anders hören oder gar nicht erst wiedererkennen. Sie sind schräg, doch sie schrammen immer noch so gerade am Desaster vorbei. Jazz und Swing werden in verblüffenden Arrangements neu interpretiert und lassen erahnen, dass die Geschichte der Musik einen ganz anderen Verlauf genommen hätte, wäre diese famose Formation nur viel früher auf den Plan getreten.


Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2659 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 11.01.2017 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Die Glocke liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bremen ist Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mittwoch, den 11. Januar 2017 begann die Veranstaltung Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Kabarett hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert, Die Glocke deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert" wurde am Samstag, 20. August 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys: Das beswingte Neujahrskonzert, Mittwoch, 11. Januar 2017, Die Glocke