Laden...

 

Kontrakt

  • Datum: Donnerstag, 22. September 2016 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 3 50631 Köln

Kontrakt
Hochgeladen von: Caroline Schmidt
Kontrakt: Jedes Wochenende im September Kunst, Musik & Genuss

Kontrakt: Jedes Wochenende im September Kunst, Musik & Genuss

Im Rahmen des diesjährigen Photoszene-Festivals zum Thema: "Innere Sicherheit / The State I Am In" findet die Veranstaltung Kontrakt in einer Oldtimer Werkstatt in Köln-Mülheim statt. Sechs Künstler aus Köln und Umgebung präsentieren ihre Werke, begleitet von Jazz-Konzerten, veganen Speisen und Drinks.
Die Ausstellung wird vom 02.09. - 25.09.2016 immer freitags, samstags und sonntags jeweils von 13 bis 22 Uhr geöffnet sein; außerdem während der Fotokina vom 20.09. - 25.09.2016 zusätzlich von 11 bis 22 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Freitags lädt Kontrakt zur After-Work Lounge mit Aperitif und korrespondierenden Antipasti ein. Samstags finden am Nachmittag sowie Abend Jazz-Konzerte statt (15Uhr und 19Uhr). Der Sonntag steht unter dem Motto "Gaumenfreuden" mit einem Buffet aus regionalen Produkten.

Erfahre mehr auf www.kontrakt.koeln und www.facebook/kontrakt.koeln


Kontrakt bei popula: Der Termin Kontrakt fand schon vor 2766 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kontrakt kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kontrakt gibt. Diese Woche ist Kontrakt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Donnerstag, den 22. September 2016 begann die Veranstaltung Kontrakt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kontrakt, Kontrakt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kontrakt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kontrakt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kontrakt" wurde am Freitag, 19. August 2016 von Caroline Schmidt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kontrakt, Donnerstag, 22. September 2016, Kontrakt