Laden...

Die Auswilderung des Froschkönigs

  • Datum: Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Brunnenstraße 170 10119 Berlin
  • Event teilen:

Die Auswilderung des Froschkönigs
Hochgeladen von: Franz Michael Rohm
Quelle: © FM Rohm/Thom. Rauchfuß

Thom. Rauchfuß‘ Bilder begeistern durch ihre faszinierende Farbigkeit, irritierende Kompositionen und meisterliche Kunstfertigkeit. "Ich bin dem 19. Jahrhundert verhaftet", sagt er. "Das ist für mich die ereignisreichste Epoche der Kunstgeschichte, zusammen mit der Renaissance." Erstmals zeigt Rauchfuß auch Architekturmotive.
19. September bis 30. Oktober, Mi+Do 12-15 Uhr und nach Vereinbarung, Tel. 030-48 62 57 11
 oder 0177-320 49 61 und info@lackefarben.de
www.lackefarben.com


Die Auswilderung des Froschkönigs bei popula: Die Infos zu "Die Auswilderung des Froschkönigs" sind auf dem Stand des 19. Oktober 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Galerie Lacke&Farben findest du über unsere Kartenfunktion. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Berlin teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Auswilderung des Froschkönigs gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Auswilderung des Froschkönigs laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die Auswilderung des Froschkönigs, Galerie Lacke&Farben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Auswilderung des Froschkönigs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Auswilderung des Froschkönigs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Auswilderung des Froschkönigs" wurde am Donnerstag, 18. August 2016 von Franz Michael Rohm im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Auswilderung des Froschkönigs, Mittwoch, 19. Oktober 2016, Galerie Lacke&Farben