Laden...

Schwerin Open Air

  • Datum: Samstag, 20. August 2016 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Werderstraße 124 19055 Schwerin
  • Event teilen:

Schwerin Open Air
Hochgeladen von: medienhaus:nord

Willkommen zu #SNOA.

Das Open Air in Schwerin. Festival?! Oder doch ein Kurzurlaub.de?
Kommen wir jedoch zum Punkt. Schwerin bekommt ein neues OPEN AIR.
Habt keine Angst, es geht hier nicht um ein neues, elektronisches BETA Festival, ein SommerHAMMER oder ein 3-tägiges Place2Shit. Hier geht es um euer Leben!

Am 19. + 20. August 2016 zeigen wir der Landeshauptstadt, was Party unter freiem Himmel bedeutet!
Der Kaufvertrag für die Marstallhalbinsel ist unterschrieben, die Insel gehört uns. Achja: Da findet nämlich die Sause statt. Los geht es um 15 Uhr, ihr könnt aber natürlich schon um 14 Uhr kommen und den Restmüll vom Aufbau entsorgen, falls ihr Lust habt.

Freut Euch bitte nicht auf Paul Kalkbrenner. Den gibt es erst bestimmt in ein paar Jahren. Aber einen Paule haben wir trotzdem am Start: Paul von k-paul von Lexy & K-Paul. Seinen Partner, den sexy Lexy, besser bekannt als NICONÉ, hat er selbstverständlich im Gepäck. Halb Mensch, Halb Nase SSIO ist derzeit auf der Flucht vorm Finanzamt und kommt uns besuchen. Neelix vergaß letztes Jahr auf irgendeiner langweiligen Party seine Brille, so sein Management, weswegen es ihn wieder auf die Insel zieht. Um seine Brille abzuholen, versteht sich. Die Jungs von Drunken Masters sind nur dabei, weil sie eine Anti-Alkoholkampagne unterstützen und es sehr gut finden, was wir hier auf die Beine stellen. Red Bull verdonnerte uns, ihren Red Bull Thre3Style Champ vor 20 Jahren ESKEI83 zu buchen. Und das nur weil wir die RED Edition anbieten wollen. Olexesh, weil er wieder seine Straßencocktails verkaufen muss und Klopfgeister ist nur am Start, weil SSIO dabei ist. 3Plusss und SXTN werden nicht nur das Festival eröffnen, nein sie geben sich gegenseitig auch Nachhilfe. Mathe und Grammatik.

Alle Verbrecher im Überblick:
Lexy & K-Paul
Genetikk
Format: B
SSIO
Neelix
Symphonix
Klopfgeister
Ranji
Drunken Masters
Phaxe
ESKEI83
Olexesh
Ćelo & Abdï
RAF Camora
Lance Butters
SXTN
3Plusss
Dumme Jungs aka Hell Yes


Schwerin Open Air bei popula: Schwerin Open Air ist vorüber - und das seit 2778 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Marstall findest du über unsere Kartenfunktion. Schwerin Open Air ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Um "Schwerin Open Air" zu besuchen, musst du in die Stadt Schwerin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Schwerin Open Air in Schwerin Kreis Schwerin fand am Samstag, den 20.08.2016 statt. Ein Großteil der 460 Veranstaltungen in Schwerin sind Comedy, Konzerte und . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Schwerin Open Air, Marstall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwerin Open Air als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwerin Open Air zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwerin Open Air" wurde am Donnerstag, 18. August 2016 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwerin Open Air, Samstag, 20. August 2016, Marstall