Laden...

Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers

  • Datum: Sonntag, 21. August 2016 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bövergeest 87a 25826 Sankt Peter-Ording

Auch in diesem Jahr wollen sich Künstler aus dem ganzen Land wieder der Öffentlichkeit präsentieren. Bei den "Sommerateliers 2016" bieten sich viele Möglichkeiten zur zwanglosen Begegnung und zum Dialog mit Künstlern und ihren Arbeiten. Unterstützt vom Kieler Kulturministerium präsentiert sich die Kunst Schleswig-Holsteins im Rahmen dieser Aktion wieder in ihrer ganzen Vielfalt. Mehr als 100 Teilnehmer, zumeist Mitglieder der Landesverbände für angewandte und bildende Kunst BAK, BBK und der GEDOK öffnen am Sonnabend und Sonntag (20. und 21.) jeweils von 11 bis 19 Uhr ihre Ateliers und Werkstätten.
An 70 Orten wird ein breites Spektrum von Arbeiten aus den Bereichen Metall, Keramik, Holz, Textil, Glas, Papier, Malerei, Grafik, Skulptur, Foto/Video, Objekt und Instal¬tion zu sehen sein.
Genau so vielfältig wie ihre Arbeitsgebiete sind auch die Orte, an denen sich die Künstler im ganzen Land niedergelassen haben. Dass an der dichter besiedelten Ostküste zahlenmäßig mehr "Sommerateliers" zu finden sind, wundert nicht. Dass aber in einem so kleinen Bereich wie Friedrichstadt/ Witzwort in vier offenen Ateliers sieben Künstler vertreten sind, ist schon etwas Besonderes.
In Witzwort sind es Karen Seggelke (Fotografie) und Manuel Knortz (Malerei, Grafik), in Friedrichstadt Ewald Heitzmann (Malerei/Grafik) und Doreen Stümpel (Keramik), Anke Richter.Teubler (Malerei/ Fotografie) und Theka Kessler (Malerei/Objekte) sowie Maria Ziaja (Keramik), die sich auf den Besuch interessierter Menschen freuen.


Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atelier Erhard Schiel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers in Sankt Peter-Ording Kreis Nordfriesland fand am Sonntag, den 21.08.2016 statt. Wenn du nicht aus Sankt Peter-Ording kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers gibt. Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Sankt Peter-Ording. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers, Atelier Erhard Schiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers" wurde am Donnerstag, 18. August 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerateliers 2016: Tag der offenen Ateliers, Sonntag, 21. August 2016, Atelier Erhard Schiel