Laden...

Ensemble Sacralissimo

  • Datum: Freitag, 02. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herzog-Wilhelm-Str. 14  38700 Braunlage
  • Event teilen:

Ensemble Sacralissimo
Hochgeladen von: Trinitatiskirche Braunlage
Quelle: Kushev Music Management Ltd

Das Ensemble SACRALISSIMO macht auf seiner Deutschlandtour Station in Braunlage. Erleben sie die GOLDENEN STIMMEN AUS BULGARIEN mit Opernarien und sakralen Liedern aus aller Welt.

Der ganze Raum wird durchdrungen vom leidenschaftlichen Klang der bulgarischen Opernsänger - jeder hat sein Fach studiert und jeder ist gefragter Solist - für große Rollen auf Opernbühnen und bei namhaften Chören. Sakrale Gesänge, Opernarien oder folkloristisch geprägte Stücke begeistern das Publikum überall, wo SACRALISSIMO auftritt.

SACRALISSIMO, das sind:

Star-Bariton Dilian Kushev (Preisträger Royal College of Music London, April 2013) - der facettenreiche Bariton klingt mal hell und strahlend - mal dunkel und samtig. Sein Vortrag geht tief unter die Haut.

Jurii Nokolov, der Tenor berührt durch kraftvolle und dann wieder sehr zarte und leise Töne.

Manol Paskalev, einfühlsamer Begleiter am Klavier, hat Gelegenheit seine wahre Virtousität im eigenen Solo auszuleben.

Aus dem Programm: Ave Maria, Panis Angelicus, Ich bete an die Macht der Liebe, Agnus dei, Ombra mai fu, Opernarien aus "LaTraviata","Tosca","Turandot" und vieles mehr.

Freitag, 02. Sept.2016, 20 Uhr, Evangelische Trinitatiskirche Braunlage

Eintrittspreis: Vorverkauf EUR 10,00, Abendkasse EUR 12,00

Kartenvorverkauf:

Tourist-Information Braunlage
Elbingeröder Straße 17
38700 Braunlage

Volksbank Braunlage eG
Herzog-Wilhelm-Straße 19
38700 Braunlage


Ensemble Sacralissimo bei popula: Der Termin Ensemble Sacralissimo fand schon vor 2755 Tagen statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunlage, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Trinitatiskirche" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Braunlage kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ensemble Sacralissimo zu erleben. Der Termin Ensemble Sacralissimo ist in Braunlage, eine Stadt im Kreis Goslar, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ensemble Sacralissimo, Trinitatiskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Sacralissimo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Sacralissimo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ensemble Sacralissimo" wurde am Mittwoch, 17. August 2016 von Trinitatiskirche Braunlage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Sacralissimo, Freitag, 02. September 2016, Trinitatiskirche