Laden...

Der Medicus - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 20. August 2017 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 5 36037 Fulda

Der Medicus - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

England vor über 1000 Jahren der junge Rob Cole wird zum Waisen und schließt sich als Lehrling einem fahrenden Bader an. Schon bald entdeckt er seine Gabe und entwickelt den unbändigen Wunsch, Medicus zu werden.
So macht er sich auf eine gefährliche Reise, um im persischen Isfahan bei Ibn Sina, dem Arzt aller Ärzte, zu lernen.

Da es Christen zu dieser Zeit untersagt ist, an arabischen Universitäten zu studieren, muss er sich als Jude ausgeben, was ihn zu einem gefährlichen Versteckspiel zwingt.

Er erforscht streng verbotene Bereiche der Medizin und riskiert dabei sein Leben, aber seine Bestimmung gibt ihm die Kraft und den Mut, weiter an der Verwirklichung seines Traums zu arbeiten. Er wird Vertrauter des Schahs, kann seine wahre Identität aber niemandem anvertrauen. In diesem spannenden Umfeld findet er nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern schlussendlich auch zu sich selbst.

Eine packende Geschichte über die Koexistenz der Kulturen und die Macht von Wissen und Liebe.

Die Produzenten von spotlight musicals versprechen Entertainment der Spitzenklasse mit den besten Künstlern des deutschsprachigen Europas. Ein internationales Kreativteam wurde verpflichtet. Das spektakuläre Bühnenbild, aufwändige Kostüme, mitreißende Choreografien und natürlich ergreifende neu komponierte Musik von Dennis Martin machen Der Medicus Das Musical zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Der Medicus - Das Musical bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Medicus - Das Musical war vor 2412 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlosstheater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit Fulda findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Medicus - Das Musical stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Heute wurde Der Medicus - Das Musical so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Fulda. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Sonntag, den 20. August 2017 begann die Veranstaltung Der Medicus - Das Musical. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Fulda passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Konzerte hier erkundigen. Fulda gehört übrigens zum Kreis Fulda. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Medicus - Das Musical, Schlosstheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Medicus - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Medicus - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Medicus - Das Musical" wurde am Mittwoch, 17. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Medicus - Das Musical, Sonntag, 20. August 2017, Schlosstheater