Laden...

Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen

Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen
Hochgeladen von: Konrad Sangenstedt
Quelle: Out of Time

Rock und Blues live mit der Band OUT of TIME gibt es beim Kneipenkonzert am Freitag. 2. September 2016 ab 19 Uhr im "Ahle-Eck" in Bad Hönningen. Der Eintzritt ist frei. Die beliebten Partyrocker von OUT of TIME lassen es in der urigen Atmosphäre des Ahle-Eck mal wieder richtig krachen. Beim letzten Konzert in dieser Location wurde bis spät in die Nacht geschwoft. Kein Wunder, die drei Vollblutmusiker "üben" ja auch schon seit den 60er Jahren!


Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen bei popula: Die Veranstaltung Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2792 Tage her. Heute wurde Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Hönningen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mit 5 Terminen in Bad Hönningen, Kreis Neuwied , ist Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. September 16 stattfand. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ahle Eck, Bad Hönningen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du nicht aus Bad Hönningen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen, Ahle Eck, Bad Hönningen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen" wurde am Dienstag, 16. August 2016 von Konrad Sangenstedt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock und Blues im Ahle Eck Bad Hönningen, Freitag, 02. September 2016, Ahle Eck, Bad Hönningen