Laden...

Fire Pon Di Dancefloor

A Dancehall-Reggae Madness

  • Datum: Freitag, 24. März 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstr. 15-17 72070 Tübingen

Fire Pon Di Dancefloor
Hochgeladen von: Tom Müller
Quelle: JP

Fette Dancehall, Reggae und Hip Hop Beats all night long. Wie gewohnt gibt es von JP aktuelle Tunes aus allen Bereichen, von Reggae bis Dancehall: Roots, Conscious, Girls, Ganja, Gun, Party, Hype, Bashment und mehr. Aktuelles Mixtape gibt’s auf www.jay-p.eu
Mit dabei ist DJ Drumaddict, der aus der Hip Hop Szene kommt und mit Plattenspielern umgehen kann. Seine Mixingskills wird er uns mit einer Mischung seiner Lieblings Dancehall und Reggae und dem einen oder anderen Hip Hop Tune unter Beweis stellen.


Fire Pon Di Dancefloor bei popula: Am 24. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Fire Pon Di Dancefloor der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2562 Tagen in Tübingen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bierkeller". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 102 in der Stadt Tübingen - Teil des Kreis Tübingen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Kurse & Seminare und Party zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Fire Pon Di Dancefloor für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Tübingen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Tübingen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Fire Pon Di Dancefloor" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Fire Pon Di Dancefloor, Bierkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fire Pon Di Dancefloor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fire Pon Di Dancefloor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fire Pon Di Dancefloor" wurde am Dienstag, 16. August 2016 von Tom Müller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fire Pon Di Dancefloor, Freitag, 24. März 2017, Bierkeller