Laden...

Cocktails in der Beuys Bar

  • Datum: Samstag, 27. Mai 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Neubrückstraße 2 40213 Düsseldorf
  • Event teilen:

Cocktails in der Beuys Bar bei popula: Am 27.05.2017 wurde Cocktails in der Beuys Bar in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2519 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Beuys Bar" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Cocktails in der Beuys Bar derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Samstag, den 27. Mai 2017 begann die Veranstaltung Cocktails in der Beuys Bar. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Theater hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Cocktails in der Beuys Bar, Beuys Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cocktails in der Beuys Bar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cocktails in der Beuys Bar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cocktails in der Beuys Bar" wurde am Freitag, 12. August 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cocktails in der Beuys Bar, Samstag, 27. Mai 2017, Beuys Bar