Laden...

Die "Sean Treacy Band"

  • Event teilen:

Die "Sean Treacy Band"
Hochgeladen von: Heinrich Schmid GmbH & Co.KG

1996 wurde die Band unter dem Namen "Anything but Trouble" gegründet, seit 1999 heißt sie "Sean Treacy Band". Die gecoverten Songs, stammen vor allem aus dem Rock- und Folkbereich sowie eigene und Irish Traditional Folk Songs. Road tested! Die fünf Seelen der Band sind der Bandleader Sean Treacy, Michael Bär, Andreas Bock, Stefan Buchholz und Ralf Klotz (Licht & Ton). Bekannt wurde die Band im Markgräflerland durch ihre Konzerte in der Villa Urbana in Heitersheim und dem letztjährigen Konzert im Weinstetter Hof. Mehr unter: www.sean-treacy-band.de


Die "Sean Treacy Band" bei popula: Am 19. August 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Die "Sean Treacy Band" der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2797 Tagen in Eschbach. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Weinstetter Hof - Freilichtbühne - 79427 Eschbach" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 0 Termine in Eschbach und es werden täglich mehr. Die "Sean Treacy Band" ist nur einer davon. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Eschbach genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die "Sean Treacy Band"" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Die "Sean Treacy Band" ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Eschbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die "Sean Treacy Band", Weinstetter Hof - Freilichtbühne - 79427 Eschbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die "Sean Treacy Band" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die "Sean Treacy Band" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die "Sean Treacy Band"" wurde am Freitag, 12. August 2016 von Heinrich Schmid GmbH & Co.KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die "Sean Treacy Band", Freitag, 19. August 2016, Weinstetter Hof - Freilichtbühne - 79427 Eschbach