Laden...

Das Geheimnis der Buckelwale - Film

  • Datum: Montag, 15. August 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Gudewerdtstr.  24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Das Geheimnis der Buckelwale - Film bei popula: Der Messen & Kongresse-Termin Das Geheimnis der Buckelwale - Film ist leider schon abgelaufen. Mit 763 Terminen in Eckernförde, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Das Geheimnis der Buckelwale - Film am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. August 16 stattfand. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Geheimnis der Buckelwale - Film" neben dem bekannten Termin in Eckernförde auch in einer anderen Stadt geben wird. In der Umgebung von der Location Alte Fischräucherei liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das Geheimnis der Buckelwale - Film ist diese Woche in Eckernförde auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Das Geheimnis der Buckelwale - Film, Alte Fischräucherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Geheimnis der Buckelwale - Film als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Geheimnis der Buckelwale - Film zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Geheimnis der Buckelwale - Film" wurde am Freitag, 12. August 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Geheimnis der Buckelwale - Film, Montag, 15. August 2016, Alte Fischräucherei