Laden...

 

KUMEDE

  • Event teilen:

KUMEDE bei popula: Die Daten zu "KUMEDE" sind auf dem Stand des 27. Mai 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volksbühne am Rudolfplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. KUMEDE platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. KUMEDE in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 27.05.2017 statt. Ein Großteil der 8409 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Kabarett und Comedy. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung KUMEDE gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl KUMEDE, Volksbühne am Rudolfplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KUMEDE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KUMEDE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KUMEDE" wurde am Freitag, 12. August 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KUMEDE, Samstag, 27. Mai 2017, Volksbühne am Rudolfplatz