Laden...

Simply The Best - Das Musical

  • Datum: Sonntag, 09. April 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 31 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Simply The Best - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Vor acht Jahren beendete Tina Turner ihre Live-Karriere 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee. Diese Tour war der großartige Abschluss einer außergewöhnlichen Karriere. Fans von Tina Turner können sich nun im Frühjahr 2017 noch einmal auf eine Zeitreise durch fünf Jahrzehnte Musikgeschichte der Powerfrau begeben und die größten Hits live erleben. Denn dann feiert das brandneue Musical SIMPLY THE BEST Welturaufführung und geht erstmals auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die TINA TURNER Story SIMPLY THE BEST schildert in beeindruckenden Szenen das bewegte Leben der Rock-Ikone: Von den Anfangserfolgen mit den Hits Proud Mary und Notbush City Limits, der harten Zeit mit einem drogensüchtigen und gewalttätigen Ehemann, dem Scheitern einer großen Liebe und schließlich nach der Trennung, Tinas Neuanfang und raketenartiger Aufstieg in den 80ern bis hin zur Filmmusik von James Bond The Golden Eye Mitte der 90er. Ihre Lebensgeschichte ist zusammen mit den großartigen und für immer unvergessenen Hits Stoff genug für ein bewegendes Musicalerlebnis!

Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Nummer 1-Hits und Chartplatzierungen wie Simply The Best, Private Dancer oder We Don`t Need Another Hero wurde Tina Turner weltweit berühmt. Ihr legendäres Konzert 1988 im Maracan-Stadion in Rio erlebten 188.000 Zuschauer live. Dafür gab es sogar den Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde. SIMPLY THE BEST ist eine weitere Musical-Biographie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz und bringt den einzigartigen Sound der Queen of Rock noch einmal live auf die Bühne! Kurz ist seit mehr als 20 Jahren eine wahre Größe im Showgeschäft. Musik und Entertainment sind seine große Leidenschaft. Mit der Erfolgsshow Stars in Concert ist er im Laufe seiner Karriere zu einem anerkannten Experten in Sachen Doppelgänger-Shows geworden. Seit 1997 produziert er die Las Vegas-Live-Show, die mit mehr als 6.000 Vorstellungen alleine im Berliner Estrel Festival Center und über vier Millionen Zuschauern zu den erfolgreichsten Produktionen in Europa zählt. Daneben zeichnet sich Kurz u. a. für die Musicalerfolge all you need is love! Das Beatles-Musical, ELVIS Das Musical sowie Thank you for the music Die ABBASTORY als MUSICAL verantwortlich, die 2017 ebenfalls wieder im deutschsprachigen Raum touren werden.

Die Rockdiva wird von Coco Fletcher verblüffend authentisch auf die Bühne gebracht. Seit über 20 Jahren verkörpert sie die Ausnahmekünstlerin; so steht Fletcher seit 1997 als Tina Turner bei Stars in Concert auf der Bühne und begeisterte von 2004 bis 2014 an der Seite von Udo Jürgens als Background-Sängerin bei seinen Konzerten und Tourneen.


Simply The Best - Das Musical bei popula: Seit dem 09. April 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Simply The Best - Das Musical ergänzt. Am 09.04.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 167 Termine in der Stadt Regensburg, welche dem Kreis Regensburg angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Regensburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Simply The Best - Das Musical zu erleben. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Audimax Regensburg genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Regensburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Simply The Best - Das Musical, Audimax Regensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Simply The Best - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Simply The Best - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Simply The Best - Das Musical" wurde am Donnerstag, 11. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Simply The Best - Das Musical, Sonntag, 09. April 2017, Audimax Regensburg