Laden...

 

Katharina Hoffmann: Aura in Tüten

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Katharina Hoffmann: Aura in Tüten
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Katharina - Schauspielerin, Entertainerin und Berlinerin - ist 50 geworden! Die richtige Zeit für ein Abend voller Wunder, Witze und Wahrheiten! Ein Mensch wird an diesem Abend schweben! Aber vorher lasst uns achtsam werden, durch politisches Kabarett die Probleme der Welt lösen, im Frauenpuff Therapeuten missbrauchen.


Katharina Hoffmann: Aura in Tüten bei popula: Am 27.10.2016 wurde Katharina Hoffmann: Aura in Tüten in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2728 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Katharina Hoffmann: Aura in Tüten so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Atelier Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 8637 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Katharina Hoffmann: Aura in Tüten ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Katharina Hoffmann: Aura in Tüten, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Katharina Hoffmann: Aura in Tüten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Katharina Hoffmann: Aura in Tüten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Katharina Hoffmann: Aura in Tüten" wurde am Mittwoch, 10. August 2016 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Katharina Hoffmann: Aura in Tüten, Donnerstag, 27. Oktober 2016, Atelier Theater