Laden...

 

Körper - Kunst

  • Datum: Sonntag, 18. September 2016 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Rothehausstraße 21 50823 Köln

Körper - Kunst
Hochgeladen von: Kirches-Ban.de
Quelle: Kirches-Ban.de
Internationale Künstler, bei denen der menschliche Körper im Mittelpunkt steht.

Alle Ausstellungsräume sind von 9.00-18.00 Uhr geöffnet.

Skulpturen, Malerei, Fotographie, Objekte, Zeichnung und Druckgraphik internationaler Künstler, bei denen der menschliche Körper im Mittelpunkt steht.

zu Kirches-Ban.de

Kirches-Ban.de umkreist in seinen Skulpturen, Obstallationen und Projekten die Sehnsucht des befreiten Menschen nach Bindung, nach Bande. Dabei stehen die Idee der Ästhetik des weiblichen Körpers und die Ambivalenz der weiblichen Kraft im Mittelpunkt seines Schaffens. Seine oft kompakten, meist streng symmetrischen, immer meditativen Arbeiten vermitteln eine innere Ruhe und Gelassenheit.

zu Bianca van Baast

Bianca van Baast, die 1974 in Tilburg geboren wurde, und die jetzt in Oisterwijk (NL) lebt und arbeitet, setzt sich als junge europäische Frau in der Technik der alten Meister mit grundlegenden Fragen unseres Mensch-Seins auseinander. Sie transportiert dem Menschen innewohnende Gefühle und Zustände der Psyche mit Hilfe von menschlichen Körpern, die einerseits durch eine geradezu plastische Dreidimensionalität verblüffen und gleichzeitig auf Wesentliches reduziert und akzentuiert sind. Die Aussagen bleiben dabei durchweg ambivalent und irritierend und werden dadurch zu einer Herausforderung für den Betrachter.


Körper - Kunst bei popula: Die Veranstaltung Körper - Kunst wurde am 18.09.2016 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2776 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Ba Cologne". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 18.09.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8408 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Woche ist Körper - Kunst auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Körper - Kunst" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Körper - Kunst, Ba Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Körper - Kunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Körper - Kunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Körper - Kunst" wurde am Mittwoch, 10. August 2016 von Kirches-Ban.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Körper - Kunst, Sonntag, 18. September 2016, Ba Cologne