Laden...

Die 3-titanic-chefredakteure

  • Eintritt: ab 13.80
  • Event teilen:

Die 3-titanic-chefredakteure
Hochgeladen von: entourage

Torsten Gaitzsch, Moritz Hürtgen, Tim Wolff diese drei Namen sollten Sie sich merken, wenn Sie anderen erzählen wollen, zu wessen Lesung Sie gehen.

Torsten Gaitzsch, das ist der TITANIC-Wissenschafts-Chef, Betreiber des weltweitweb bekannten Blogs Kybersetzung, Gewinner der Goldenen Pointe 2012 und der Silbernen Pointe 2013 (jeweils mit der gleichen Pointe) und Kollege des Monats Februar (jeden Jahres).
Moritz Hürtgen ist der Online-Chef der TITANIC, verantwortlich für Social Networking, Twerking, Lümmeleien und Bubenstreiche. Er ist stattliche 1,84 Meter groß, sportlich, hat volles Haar und ist doch eine sensible Künstlerseele, die mit Liebeslyrik zu verzücken weiß.
Tim Wolff ist sogenannter TITANIC-Heft-Chef, Mitherausgeber der vom Vatikan empfohlenen TITANIC-Bibel (2013 n. Chr.), Erfinder des Klammerwitzes (in Klammern) und seit dem Anschlag auf Charlie Hebdo Deutschlands Satireerklärbär Nr. 1. Gemeinsam präsentieren sie ein Best-of ihres Schaffens, danach noch siebzig Minuten Kram in einer Multimediashow mit heiteren Wortvorträgen, bunten Bildern, aufwendig produzierten Videos und holprigen Überleitungen. Das macht so viel Spaß, daß man das Lachen hassen lernt.

Nur auf teilnehmenden Bühnen


Die 3-titanic-chefredakteure bei popula: Die Infos zu "Die 3-titanic-chefredakteure" sind auf dem Stand des 17. November 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturclub Schon Schön. Am Donnerstag, den 17.11.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mainz. Die 3-titanic-chefredakteure ist momentan nur eine von 181 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Musicals sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mainz ist Die 3-titanic-chefredakteure in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Um "Die 3-titanic-chefredakteure" zu besuchen, musst du in die Stadt Mainz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die 3-titanic-chefredakteure, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die 3-titanic-chefredakteure als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die 3-titanic-chefredakteure zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die 3-titanic-chefredakteure" wurde am Mittwoch, 10. August 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die 3-titanic-chefredakteure, Donnerstag, 17. November 2016, Kulturclub Schon Schön