Laden...

Schalke 04 vs Hertha BSC

  • Datum: Freitag, 10. Februar 2017 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Arenaring 1 45891 Gelsenkirchen
  • Event teilen:

Schalke 04 vs Hertha BSC bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung Schalke 04 vs Hertha BSC war vor 2604 Tagen. Um "Schalke 04 vs Hertha BSC" zu besuchen, musst du in die Stadt Gelsenkirchen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 10.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 112 Termine in der Stadt Gelsenkirchen, welche dem Kreis Gelsenkirchen angehört. Schalke 04 vs Hertha BSC belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Gelsenkirchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Veltins-Arena genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schalke 04 vs Hertha BSC, Veltins-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schalke 04 vs Hertha BSC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schalke 04 vs Hertha BSC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schalke 04 vs Hertha BSC" wurde am Dienstag, 09. August 2016 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schalke 04 vs Hertha BSC, Freitag, 10. Februar 2017, Veltins-Arena