Laden...

 

Lesung Im Kunstsalon Gelbe Villa Mit Manfred Germund Und Inge Cürten-Noack

Veranstalter: Heimat- und Kulturverein Hürth e. V. - Eintritt frei, Spenden wil

Lesung Im Kunstsalon Gelbe Villa Mit Manfred Germund Und Inge Cürten-Noack
Hochgeladen von: Inge Cürten-Noack

Jeder Mensch ergreift zur Gestaltung seines Lebensweges nur einen Bruchteil der ihm innewohnenden Möglichkeiten. Beruf, Liebe, Begeisterung und Stille, wir haben es stündlich zu wählen. Margriet de Moor zeigt in ihrem Roman "Erst grau dann weiß dann blau" Menschen, die nach den Entscheidungsgründen suchen. Wie fest ist das soziale Band? Welches Erleben darf ich mir nahe stehenden Menschen mitteilen? Was darf ich verschweigen?
Manfred Germund und Inge Cürten-Noack stellen einige Texte aus dem atmosphärisch geprägten Geschehen vor, lassen aber auch Leerstellen für eigene Gedanken und Musik.

Empfiehl Lesung Im Kunstsalon Gelbe Villa Mit Manfred Germund Und Inge Cürten-Noack, Kunstsalon Gelbe Villa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung Im Kunstsalon Gelbe Villa Mit Manfred Germund Und Inge Cürten-Noack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung Im Kunstsalon Gelbe Villa Mit Manfred Germund Und Inge Cürten-Noack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lesung Im Kunstsalon Gelbe Villa Mit Manfred Germund Und Inge Cürten-Noack" wurde am Dienstag, 09. August 2016 von Inge Cürten-Noack im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung Im Kunstsalon Gelbe Villa Mit Manfred Germund Und Inge Cürten-Noack, Donnerstag, 10. November 2016, Kunstsalon Gelbe Villa