Laden...

Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“

„Das Geheimnis schöner und vitaler Haare“

  • Event teilen:

Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“
Hochgeladen von: YELASAI GmbH
Quelle: YELASAI GmbH

War Haarverlust noch vor rund 50 Jahren ein seltenes Thema, so ist es heute zum Volksproblem geworden. Erblich bedingter Haarausfall (androgenetische Alopezie, anlagebedingter Haarausfall) ist bei Frauen die häufigste Form des Haarverlusts. Laut Statistik neigt etwa jede zweite Frau dazu. Bei Männern leidet jeder vierte 20-jährige Mann unter erblich bedingtem Haarausfall, ab 30 Jahren sind es schon drei von vier Männern.

Haare und gutes Aussehen haben in unserer Gesellschaft einen sehr hohen Stellenwert. Dass wir uns aus diesem Grund über die passende Frisur und Haarqualität sowie die Haardichte definieren, ist somit selbsterklärend.

Haare sind nicht nur totes Protein für unsere Psyche oder ein sekundäres Geschlechtsmerkmal, nein es repräsentiert die persönliche Kraft, Energie, Gesundheit, Fitness und nicht zuletzt unseren Seelenzustand.

Erfahren Sie am 11. September 2016 in München von 10.00 - 17.00 Uhr durch Reinhold Kopp und Gianni Coria offen und schlüssig, was sich hinter den verbreitenden Haarproblemen für Ursachen stecken.

Schöne Haare ein Leben lang!

Erfahren Sie:

Was wir in der Kindheit bereits über Kopfhautpflege wissen sollten
Stress und seine Auswirkungen auf den Haarausfall
Das Märchen vom Haarverlust-Erbe bei Männer
Frauen und Haarprobleme aufgrund von Hormonänderungen und/oder Alter
Der Irrtum von dünnem und schütterem Haar
Unsere Ernährung und die Auswirkung auf die Haardichte
Die unterschiedlichen Philosophien der Haarpflegekosmetik
Psyche und Haar - Was Haare uns über die Seele verrät
uvm.
Zum ersten Mal erhalten Sie umfangreiches Fachwissen und Hintergrundinformationen zu sämtlichen Haarproblemen und zu deren Lösung einfach und verständlich erklärt. Ein Event-Tag der sich an Friseure sowie an alle Interessierte wendet.

Online Vorverkauf: 30.00 EUR unter reinhold-kopp@freenet.de
Kasse am Event-Tag: 35.00 EUR

Über die Referenten:

Reinhold Kopp

Der bekannte Heilpraktiker, Friseurmeister und Lebensberater Reinhold Kopp wird in einem Bildervortrag nicht nur interessante Fallbespiele aus seiner "Haarpraxis München" präsentieren, sondern auch bei den Teilnehmern aktuelle Gesundheitsfragen über sein Medium "Haare" offen legen und energetisch erläutern. Er erkennt an den Haaren seit vielen Jahren den Gesundheitszustand seiner Klienten und auch die "seelischen Defizite", und hat das in mehreren Fernsehsendungen u.a. bei "Pfarrer Fliege" (ARD) unter Beweis gestellt.

http://www.reinhold-kopp.com/

Gianni Coria

Seit dem Jahr 2009 forscht Gianni Coria intensiv am Haarverlust-Thema. Seine Erfolge im Neu-Wachstum der Haare veranlassten ihn im Jahr 2013 das Netzwerk Haarwuchs-Spezialist zu gründen. Die ausgebildeten YELASAI Haarwuchs-Spezialisten zeichnen sich durch ein fundiertes Fachwissen im Zusammenhang von Kopfhaut und Haaren aus, sowie deren Kundenbegleitung zurück zu vollen und vitalen Haaren.

www.yelasai.com


Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“ bei popula: Die Infos zu "Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“" sind auf dem Stand des 11. September 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Pullach im Isartal" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kommst nicht aus Pullach im Isartal? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“" nur in dieser Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“ belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Pullach im Isartal. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Pullach im Isartal, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Oberbayern ist. Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“ ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“, Bürgerhaus Pullach im Isartal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“" wurde am Samstag, 06. August 2016 von YELASAI GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Info-Veranstaltung „Volksproblem Haarverlust“, Sonntag, 11. September 2016, Bürgerhaus Pullach im Isartal