Laden...

2. Ellener Dorftrödel

  • Datum: Sonntag, 28. August 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • im gesamten Ort  52382 Niederzier

2. Ellener Dorftrödel
Hochgeladen von: Dorf-Forum Ellen e.V.
Quelle: Dorf-Forum Ellen e.V.
Weitere Infos:

Liebe Trödelfreunde,

Sonntag den 28.08.2016 findet der 2.Ellener Dorftrödel zwischen 10.00 und 17.00 Uhr in 52382 Niederzier/Ellen statt.

Jeder der Lust/ Zeit und Laune hat ist herzlich willkommen. Auch in diesem Jahr, wie schon beim 1.Dorftrödel 2014 wird es wieder eine Vielzahl an Ausstellern geben, die von A bis Z alles anbieten was das Trödlerherz begehrt.

Für die Verpflegung der Besucher wird im Dorfgemeinschaftshaus über den ganzen Tag hin bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch


2. Ellener Dorftrödel bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2796 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 28.08.2016 in dem Bereich Volksfeste & Märkte veröffentlicht. In der Umgebung von der Location Niederzier/Ellen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 2. Ellener Dorftrödel ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Niederzier. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. 0 Termine in Niederzier und es werden täglich mehr. 2. Ellener Dorftrödel ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Niederzier kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 2. Ellener Dorftrödel gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 2. Ellener Dorftrödel, Niederzier/Ellen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 2. Ellener Dorftrödel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 2. Ellener Dorftrödel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "2. Ellener Dorftrödel" wurde am Donnerstag, 04. August 2016 von Dorf-Forum Ellen e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

2. Ellener Dorftrödel, Sonntag, 28. August 2016, Niederzier/Ellen