Laden...

Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg

  • Datum: Dienstag, 04. Oktober 2016 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Allende-Platz  20146 Hamburg
  • Event teilen:

Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg
Hochgeladen von: Julia Römling
Quelle: © Cordula Kropke

Vom 30. September bis 08. Oktober 2016 könnt ihr deutsche und internationale Filme beim 14. MICHEL Kinder und Jugend Filmfest Hamburg gemeinsam mit eurer Familie, euren Freunden oder eurer Schulklasse im Abaton-Kino erleben. Die Filme für Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 16 Jahren werden in ihrer Originalsprache gezeigt, damit ihr aber alles versteht, sitzt eine Sprecherin bei jeder Vorstellung im Kino und übersetzt sie für euch ins Deutsche. So verpasst ihr weder etwas von der Handlung noch die originalen Stimmen und Geräusche des Films. Zudem werden viele Gäste eingeladen, meist die Regisseure oder Schauspieler, die nach der Vorstellung von Moderatoren-Kids zu ihren Filmen interviewt werden und für eure Fragen. bereitstehen Beim MICHEL Filmfest gibt es aber noch viele andere Aktionen, wie einen Schauspiel- und einen Maskenbild-Workshop sowie das Serien-Highlight DIE PFEFFERKÖRNER. Dieses Jahr können sich Gruppen außerdem für eine kostenfreie Kinovorstellung bewerben.


Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg bei popula: Der Festivals-Termin Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg ist leider schon abgelaufen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg gibt. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Kabarett und Musicals umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Abaton Kino" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg, Abaton Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg" wurde am Donnerstag, 04. August 2016 von Julia Römling im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michel Kinder- Und Jugendfilmfest Hamburg, Dienstag, 04. Oktober 2016, Abaton Kino