Laden...

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show
Hochgeladen von: art-things
Quelle: artthings
Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show

Tatjana Meissner, Autorin und eine der erfolgreichsten, deutschen Kabarettistinnen,
ist dafür bekannt, dass sie gern über Sex redet.
Allerdings nie unter der Gürtellinie, häufig ein wenig verrucht, manchmal sehr frech, aber humorvoll und immer authentisch.
Die Erlebnisse, die sie auf der Bühne zum Besten gibt, beruhen überwiegend auf eigenen Erfahrungen. Ihr Publikum dankt ihr ihre Offenheit mit Lachsalven und Sätzen wie: "Genauso ist es bei uns auch!"
Die Richtigkeit dieser Aussage wollte die Entertainerin überprüfen und fragte einige ihrer über 3000 Facebook-Freunde nach ihren Erfahrungen in ehelichen Schlafzimmern, Lotterbetten und Kornfeldern. Die gesammelten Erlebnisse sind so erstaunlich, dass sogar die Autorin - der nichts Menschliches fremd ist- überrascht war.
Darüber erzählt die Entertainerin in ihrer Show und präsentiert humorvolle, brüllkomische und inspirierende Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und eheliche Pflichten!

20.10.2016 - 19:00 Uhr

LOCATION:
Stadtbibliothek Schönebeck
Am Stadtfeld 40
39218 Schönebeck
Telefon: 03928-65699
www.stadtbibliothek-schoenebeck.de

Veranstalter: Buchhandlung " Am Rathaus" GmbH

Ticketinfos: http://www.tatjana-meissner.de/html/schonebeck.html

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
http://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage


Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show bei popula: Am 20.10.2016 wurde die Veranstaltung Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2738 Tage vergangen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schönebeck (Elbe) heraus. Diese Woche reicht es bei "Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show" für keinen Rang der Top100. Am Donnerstag, den 20.10.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Salzlandkreis. Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Du findest "Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show" derzeit nur in Schönebeck (Elbe), also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadtbibliothek Schönebeck sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show, Stadtbibliothek Schönebeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show" wurde am Donnerstag, 04. August 2016 von art-things im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatjana Meissner - Du willst es doch auch - Die Comedy-Lese-Show, Donnerstag, 20. Oktober 2016, Stadtbibliothek Schönebeck