Laden...

Leben - Zufall oder bin ich Ursache?

  • Event teilen:

Leben - Zufall oder bin ich Ursache?
Hochgeladen von: Eckankar e.V.

Zu allen Zeiten gibt es Herausforderungen im Leben, mal mehr und mal weniger. Da wird jemand arbeitslos oder krank oder Partner trennen sich und man steht plötzlich alleine da. Gerade in solchen Zeiten beginnt man sich oft zu fragen:

 Warum passiert das gerade mir?

 Wieso habe ich noch keinen neuen Job,
während mein ehemaliger Kollege schon längst wieder einen hat?

 Steckt hinter all dem vielleicht mehr, als ich bisher dachte?

 Gibt es vielleicht einen tieferen Sinn für all das, was ich erlebe und was kann ich selbst dafür tun, um etwas zu verändern?

In diesem Vortrag, der am Samstag, 20.08.2016, um 16:00 Uhr in Bonn, Artemisa - Die Bonner Heilpraktikerschule, Wachsbleiche 8-9, stattfindet, lernen Sie die Zutaten für ein glückliches und eigenverantwortliches Leben aus spiritueller Sicht kennen. Sie bekommen Wege aufgezeigt, wie Sie das Leben in einem größeren Zusammenhang sehen und Ihre eigenen Antworten auf die Herausforderungen des Lebens finden können.
Bei einem anschließenden Austausch haben Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder von Ihren eigenen Erfahrungen zu berichten.
Der Vortrag wird veranstaltet von ECKANKAR Gemeinnützige Studiengruppen Deutschland e.V.
Der Eintritt ist frei.


Leben - Zufall oder bin ich Ursache? bei popula: Die Infos zu "Leben - Zufall oder bin ich Ursache?" sind auf dem Stand des 20. August 16. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Artemisa - Die Bonner Heilpraktikerschule an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula listet die Top Events der Woche. Leben - Zufall oder bin ich Ursache? kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Bonn. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Bonn besonders beliebt und beachtenswert ist. Am Samstag, den 20.08.2016 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Leben - Zufall oder bin ich Ursache? ist momentan nur eine von 692 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Party sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bonn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Leben - Zufall oder bin ich Ursache? zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Leben - Zufall oder bin ich Ursache?, Artemisa - Die Bonner Heilpraktikerschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leben - Zufall oder bin ich Ursache? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leben - Zufall oder bin ich Ursache? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leben - Zufall oder bin ich Ursache?" wurde am Donnerstag, 04. August 2016 von Eckankar e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leben - Zufall oder bin ich Ursache?, Samstag, 20. August 2016, Artemisa - Die Bonner Heilpraktikerschule