Laden...

YOGA - IN LOVE WITH your NATURE

Mit praktischen Übungen, auch für den Alltag, versuchen wir den gegenwärtigen Augenblick bewusst

YOGA - IN LOVE WITH your NATUREMit praktischen Übungen, auch für den Alltag, versuchen wir den gegenwärtigen Augenblick bewusst wahrzunehmen und so wieder eins mit unserer Natur und der Natur um uns herum zu werden. So treten wir ein in einen liebevollen Umgang mit beidem.Bewusst wahrgenommener Atem führt durch die Yogastunde.Leichte Bewegungsabläufe stärken die Muskulatur und vom Atemgeführte Dehnübungen entspannen den Körper. Integrationszeitnach jedem Assana gibt im Körper Raum für Neues. So kann Yoga uns sicher durch alle Lebenssituationen begleiten. Bitte Yogamatte, dicke Socken, eine Decke und ausreichend Wasser mitbringen.
 

Leitung: Karin Füchtener
Treffpunkt: Uhlenkolk Mölln, Seminararaum
Anmeldung: Einstieg jederzeit möglich
Veranstaltung für Erwachsene


YOGA - IN LOVE WITH your NATURE bei popula: Am 09.11.2016 wurde die Veranstaltung YOGA - IN LOVE WITH your NATURE in der Kategorie Sport veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2725 Tage vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Naturparkzentrum Uhlenkolk genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. YOGA - IN LOVE WITH your NATURE ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mölln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du das Event YOGA - IN LOVE WITH your NATURE erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mölln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. YOGA - IN LOVE WITH your NATURE ist nur eine von 5 in Mölln Kreis Herzogtum Lauenburg und fand an einem Mittwoch statt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl YOGA - IN LOVE WITH your NATURE, Naturparkzentrum Uhlenkolk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere YOGA - IN LOVE WITH your NATURE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest YOGA - IN LOVE WITH your NATURE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "YOGA - IN LOVE WITH your NATURE" wurde am Mittwoch, 03. August 2016 von Redaktion KiWo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

YOGA - IN LOVE WITH your NATURE, Mittwoch, 09. November 2016, Naturparkzentrum Uhlenkolk