Laden...

 

Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass

  • Datum: Freitag, 18. November 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Büchelter Hof 9 51373 Leverkusen
  • Telefon: 0177 - 332 22 27
  • Eintritt: Karten nur an der Tageskasse -30 Min. vor Beginn E
  • Event teilen:

Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass
Hochgeladen von: Tourneebüro
Quelle: Foto: Veranstalter

Seit nunmehr vier Jahrzehnten fasziniert der aus Film, Literatur und Hörspiel bekannte kleine Indianerjunge YAKARI die Kinder im deutschsprachigen Raum.

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre erlebt Yakari nun neue Abenteuer auf der Bühne des Karfunkel-Figurentheaters, die er nun zusammen mit seinem Hund KNICKOHR, dem Indianer MÜDER KRIEGER, dem Raben KRICKKRACK und dem RIESENVIELFRASS bestehen muss.

Yakari, den fröhlichen Indianerjungen zeichnet eine grenzenlose Neugier für die Welt und großen Respekt für die Natur und alle Tiere aus. Als einziger im Stamm der Sioux besitzt er die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, wodurch er viele Freunde und Verbündete unter den Waldbewohnern gewinnt. Mit ihnen, seiner Freundin REGENBOGEN und seinem Pony KLEINER DONNER erlebt er zahlreiche aufregende Begegnungen.

Die Bühnenbilder und die handgefertigten Figuren sind nach den Originalzeichnungen der Zeichentrickserie entstanden. Das in vier Akten inszenierte Stück hat eine Spieldauer von 50 Minuten und ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren.


Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass bei popula: Der Eintrag "Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass" existiert seit Freitag, dem 18. November 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. In der Umgebung von "Forum" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 183 in der Stadt Leverkusen - Teil des Kreis Leverkusen. Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Leverkusen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass, also bleibt ein Besuch in Leverkusen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass, Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass" wurde am Dienstag, 02. August 2016 von Tourneebüro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figurentheater: Yakari Und Der Riesenvielfrass, Freitag, 18. November 2016, Forum