Laden...

 

Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig

  • Datum: Freitag, 02. September 2016 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Str. 28 50674 Köln

Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig
Hochgeladen von: Petra Wersch
Quelle: AleKa
Indie * Pop * Trash Cool * Hip * Geil Gay * Bi * Egal

Völlig verurlaubt und randvoll mit dem Nektar endloser Sommernächte öffnen Melania Otten, Lucy Abgehtdie und Umkleidesabine die Pforten ihres Unbreakable Coco Schmitz und ballern euch all die neuen und wiederentdeckten Indie-, Pop- und Trash-Knaller um die Ohren, die ihr während der Sommerpause unter Wasser - beim Schnorchelkurs in der Karibik oder Bulge-Watching im Freibad - verpasst habt.

Erlaubt ist nix, gemacht wird's allen. Cheerz!


Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig bei popula: Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig ist vorüber - und das seit 2785 Tagen. Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hier gibt es z.B. Infos zur Coco Schmitz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit 8650 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Weihnachtsmärkte und Comedy, ist Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. September 16 stattfand. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig, Coco Schmitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig" wurde am Dienstag, 02. August 2016 von Petra Wersch im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suspiria – Du F**kst Doch Nicht Richtig, Freitag, 02. September 2016, Coco Schmitz