Laden...

Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage

  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage
Hochgeladen von: miau

Die Zeiten sind hart. Im Fernsehen nur noch Katastrophenmeldungen, im Bundestag stets die altbekannten Nasen und auf Facebook nur noch selfie-süchtige Idioten. Gefällt mir? Ganz und gar nicht! Manchmal möchte man am Liebsten auswandern! Aber Frust hilft hier nicht weiter. Im Gegenteil. In diesem Zivilisationsschlamassel hilft nur der eiserne Vorsatz: Schluss mit frustig! Gönn´ doch Deinem Therapeuten mal ´n paar Jährchen Urlaub. Schmeiß Deinen Computer zum Fenster raus und die Dopamin-Pillen in den Sondermüll! Denn Gott sei Dank gibt es jetzt die ganz neue Methode zur Frustbewältigung: Chris Boettchers Schluss mit frustig!, das 100 Gag-Konzentrat mit Sofort-Wirkung, dank Schnellwirk-Formel: Lach kaputt was Dich kaputt macht! Der effektive Stimmungsaufheller, garantiert ohne Nebenwirkungen. Gut mögliche Lachfaltenbildung und Bauchmuskelkater wollen wir nicht verschweigen. Bekannt durch seinen Wiesn-Hit 10 Meter geh und Radio-Kult-Comedy Serien über Jogi Löw, Lothar & Franz und viele Andere. Seine Hymne in der Pubertät ist der Internet-Hit nicht nur für gestresste Eltern.


Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage bei popula: Am 18. November 2017 angelegt, wurde Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2348 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Aldiana Bad Griesbach Therme" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 23 Termine in Bad Griesbach im Rottal und es werden täglich mehr. Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage ist nur einer davon. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Griesbach im Rottal und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage, Aldiana Bad Griesbach Therme deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage" wurde am Dienstag, 02. August 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Boettcher: Schluss Mit Frustig! - Bad Griesbacher Kabarett-tage, Samstag, 18. November 2017, Aldiana Bad Griesbach Therme