Laden...

Pilz: Live 2016

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Max-Brauer-Allee 200 22769 Hamburg
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Pilz: Live 2016
Hochgeladen von: eventim

Nachdem sie in den Jahren 2013 und 2014 den legendären Rapper King Orgasmus One auf zwei seiner Deutschlandtouren begleitete, unterschrieb Pilz im Jahr 2015 einen Plattenvertrag bei Wolfpack Entertainment. Kurz darauf veröffentlichte sie ihr Debütalbum BEEF, welches nach nur ein paar Wochen restlos vergriffen war. Pilz greift in ihrer Musik immer wieder weltpolitische Themen auf. Diese werden mit Ironie, Stumpfheit und Aggressivität verpackt. Pilz hat in ihrer noch jungen Karriere schon mit diversen namenhaften Künstlern der Rapszene zusammengearbeitet. Unter anderem sind dabei Songs mit King Orgasmus One, JAW, Basstard, Punch Arogunz und MoH entstanden.


Pilz: Live 2016 bei popula: Am 08. Oktober 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Pilz: Live 2016 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2749 Tagen in Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Astra Stube? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Pilz: Live 2016 zu erleben. Pilz: Live 2016 in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 08.10.2016 statt. Ein Großteil der 23498 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Party und Theater. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Pilz: Live 2016 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pilz: Live 2016, Astra Stube deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pilz: Live 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pilz: Live 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pilz: Live 2016" wurde am Dienstag, 02. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pilz: Live 2016, Samstag, 08. Oktober 2016, Astra Stube