Laden...

Ken Bardowicks: Mann mit Eiern

  • Datum: Freitag, 12. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler

Ken Bardowicks: Mann mit Eiern
Hochgeladen von: eventim

Als Bühnenkünstler ist es Ken Bardowicks gewöhnt, von den Zuschauern beklatscht, bewundert und beneidet zu werden. Aber spätestens, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, ist das alles Schall und Rauch. Denn dort trifft er jemanden, der mit den wirklich wichtigen Dingen beschäftigt ist. Was also tut ein Kabarettist, dessen Freundin Hebamme ist? Tief durchatmen, gute Miene machen und ein Bühnenprogramm darüber schreiben!

Bei Bardowicks mischt sich Reales mit Erfundenem, Virtuosität mit Witz, Komik mit Zauberei zu einer Mixtur von unvergleichlicher Leichtigkeit. Verblüffende Effekte bringen das Gehirn zum Rotieren, während gleichzeitig das Herz durch gründliche Zwerchfellmassage revitalisiert wird.

Ken Bardowicks hat das verstaubte Genre Zauberkunst zu neuem Leben erweckt. Dank seiner einzigartigen Mischung aus Comedy, Kabarett und Zauberkunst wurde er als einziger Künstler sowohl zum weltbesten Stand-Up-Magier als auch zum Gewinner des deutschen Kabarett-Preises gekürt.

Selten so intelligent gelacht und gestaunt, schrieb die Münchener Abendzeitung.


Ken Bardowicks: Mann mit Eiern bei popula: Am 12. Mai 2017 angelegt, wurde Ken Bardowicks: Mann mit Eiern in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2539 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Talbahnhof Eschweiler Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eschweiler ist Ken Bardowicks: Mann mit Eiern in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Eschweiler hat sich "Ken Bardowicks: Mann mit Eiern" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Freitag, den 12. Mai 2017 begann die Veranstaltung Ken Bardowicks: Mann mit Eiern. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ken Bardowicks: Mann mit Eiern, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ken Bardowicks: Mann mit Eiern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ken Bardowicks: Mann mit Eiern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ken Bardowicks: Mann mit Eiern" wurde am Dienstag, 02. August 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ken Bardowicks: Mann mit Eiern, Freitag, 12. Mai 2017, Talbahnhof Eschweiler