Laden...

Leipziger Comedylounge im September 2016

  • Datum: Montag, 05. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 9 04109 Leipzig

Leipziger Comedylounge im September 2016
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Jochen Prang

Diesmal mit:
Frank Eilers
Frank steht für Authentizität und Natürlichkeit. In seiner Stand-up gibt er viel über sich Preis und kombiniert dies mit einem lockeren und gemütlichen Plausch mit dem Publikum. Der Improvisationskünstler, gebürtige Ostfriese und Wahlhamburger steht erst seit zweieinhalb Jahren auf der Bühne. Er ist einer der Antreiber einer neuen Comedygeneration: Ehrlich, schonungslos und am Puls der Zeit. Franks Motto lautet: Tu, was dich glücklich macht und gib alles! Genau das wird er auch machen, wenn er in der Comedy Lounge zu Gast ist.
Jochen Prang
Der Mann ist groß. Knapp zwei Meter. Doof nur, dass es auf die kleinen Dinge im Leben ankommt. Aber die hat er immerhin im Blick und schlimmer noch, er redet darüber. Auf der Bühne, vor Leuten! Manchmal singt er auch, aber vielleicht haben wir Glück.
Aufgewachsen in den 80ern, pubertiert in den 90ern und konfrontiert mit dem Technikwahn des hier und jetzt stellt Jochen Prang die richtigen Fragen! Was hätte Jesus mit Youtube erreicht? Sind Videospiele gut für unsere persönliche Entwicklung? Wieso heißt es Social Media wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten? Ist Sex im Alter wirklich so aufregend wie man es vermutet? Welche Vorteile hat jetzt genau eine Bluetooth Zahnbürste oder ein WLan Bettbezug? Das Schöne ist, die Antworten liefert der Künstler gleich mit und das auf äußerst unterhaltsame Art und Weise!
Keirut Wenzel
Vorsicht! Studien beweisen: Regelmäßiger und vor allem genüsslicher Sex macht schlau und fördert zudem die Treue! Wirklich? Haben Sie jetzt Angst, dass Sie verblöden, weil letzte Woche für Zärtlichkeiten zu wenig Zeit war? Oder lesen Sie gerade weiter, weil Sie auf die Masche reingefallen sind, dass ein Warnhinweis und das Wort "Sex" zu Beginn eines Textes Aufmerksamkeit erzeugen? Der Diplom-Biologe Keirut Wenzel zeigt uns auf vergnügliche Weise, wie amüsant und kurzweilig Wissenschaft sein kann. Er zitiert ernstzunehmende Studien, die belegen, dass Dummheit ansteckend ist. Andererseits soll Blasendruck das Denkvermögen erhöhen. Kann die Krone der Schöpfung also folgenlos Doku-Soaps anschauen, wenn sie während der Werbung nicht zur Toilette geht?


Leipziger Comedylounge im September 2016 bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Leipziger Comedylounge im September 2016 ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2707 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Leipziger Comedylounge im September 2016 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Blauer Salon kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leipziger Comedylounge im September 2016 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Leipziger Comedylounge im September 2016 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Leipziger Comedylounge im September 2016, Blauer Salon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leipziger Comedylounge im September 2016 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leipziger Comedylounge im September 2016 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leipziger Comedylounge im September 2016" wurde am Montag, 01. August 2016 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leipziger Comedylounge im September 2016, Montag, 05. September 2016, Blauer Salon