Laden...

 

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum

Wie soll ich Dich empfangen? - Chormusik zu Advent und Weihnachten

  • Datum: Sonntag, 27. November 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Simon-Meister-Str. 1 (Schillplatz)  50733 Köln

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum
Hochgeladen von: Klangraum Kunigunde
Wie soll ich Dich empfangen - Chormusik zu Advent und Weihnachten

Drei Choräle von J.S. Bach bilden das Gerüst des Konzertes. Um dieses Gerüst wird der Chor mit Hilfe der Musik, abseits von Lebkuchen und Weihnachtsstress, ein Bild von Advent und Weihnachten "errichten", das die zentrale Frage des Konzertes "Wie soll ich dich empfangen / und wie begegnen’ dir" beleuchtet.


Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum bei popula: Die Daten zu "Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum" sind auf dem Stand des 27. November 16. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Klangraum-Kunigunde liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Sonntag, den 27. November 2016 begann die Veranstaltung Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum, Klangraum-Kunigunde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum" wurde am Montag, 01. August 2016 von Klangraum Kunigunde im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagskonzert im Klangraum-Kunigunde mit: Kammerchor Ad Libitum, Sonntag, 27. November 2016, Klangraum-Kunigunde