Laden...

Saso Avsenik und seine Oberkrainer

  • Datum: Sonntag, 14. Mai 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Georg-Zimmerer-Straße 2 72488 Sigmaringen
  • Event teilen:

Saso Avsenik und seine Oberkrainer bei popula: Der Weitere-Termin Saso Avsenik und seine Oberkrainer ist leider schon abgelaufen. Am Sonntag, den 14.05.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Sigmaringen. Saso Avsenik und seine Oberkrainer ist momentan nur eine von 12 weiteren Terminen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Sigmaringen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Aktuell finden wir zu Saso Avsenik und seine Oberkrainer nur Termine in Sigmaringen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Sigmaringen belegt Saso Avsenik und seine Oberkrainer keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sigmaringen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Saso Avsenik und seine Oberkrainer, Stadthalle Sigmaringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saso Avsenik und seine Oberkrainer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saso Avsenik und seine Oberkrainer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saso Avsenik und seine Oberkrainer" wurde am Freitag, 29. Juli 2016 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saso Avsenik und seine Oberkrainer, Sonntag, 14. Mai 2017, Stadthalle Sigmaringen