Laden...

 

Der Melatenfriedhof

Grabsteine erzählen Stadtgeschichte

Auf Melaten kann man die Entwicklung Kölns im 19. Jahrhundert nachvollziehen. Hier wurde die Prominenz beerdigt, aber auch kleine Leute fanden hier ihre letzte Ruhe. Ein malerischer Spaziergang durch 200 Jahre Friedhofskultur und Geschichte einer Stadt: Biographien, Fakten, Anekdoten, Verzällcher. Eine Führung in eine andere Welt.


Der Melatenfriedhof bei popula: Das Event "Der Melatenfriedhof" wurde am 18.12.2016 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Heute wurde Der Melatenfriedhof so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Melaten/Eingang Trauerhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Der Melatenfriedhof ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8295 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Theater und Flohmärkte. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Der Melatenfriedhof" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Melatenfriedhof, Melaten/Eingang Trauerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Melatenfriedhof als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Melatenfriedhof zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Melatenfriedhof" wurde am Donnerstag, 28. Juli 2016 von stattreisen-köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Melatenfriedhof, Sonntag, 18. Dezember 2016, Melaten/Eingang Trauerhalle