Laden...

 

Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson

  • Event teilen:

Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson
Hochgeladen von: IP Booking Agentur
Quelle: Musical Academy Mallorca

Die Musical Academy Mallorca hat es geschafft und holt den original Choreographen "La Velle Smith Jr." von Michael Jackson für 2 Workshops nach Köln.
Diese finden am 22.08.2016 in der Taskschauspielschule Köln statt.
Uhrzeit: 16-17.30 und 18.30 - 20h
Kostenpreis 69€
Anmeldung unter: musical-academy-mallorca@email.de

LaVelle Smith arbeitete für Stars wie: "Beyonce", "Janet Jackson", "En Vogue" und MICHAEL JACKSON!
25 Jahre arbeitete er mit Michael Jackson als Tänzer auf den 3 grossen Weltourneen, sowie choreographierte unter anderem das Meisterwerk " GHOST". Er gewann 5 mal den MTV VIDEO MUSIC AWARD für die beste Choreographie und wurde 2001 als bester Choreograph weltweit geehrt.


Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson bei popula: Der Eintrag "Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson" existiert seit Montag, dem 22. August 2016. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2016 von IP Booking Agentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop Mit La Velle Smith Jr. Choreograph Von Michael Jackson, Montag, 22. August 2016, TASK Schauspielschule für Kinder & Jugendliche