Laden...

Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor

  • Datum: Sonntag, 02. Oktober 2016 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 1 95349 Thurnau

Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor
Hochgeladen von: World of Dinner GmbH & Co. KG
Quelle: World of Dinner GmbH & Co. KG

Das Original KRIMIDINNER lädt ein zu Gänsehaut und Genuss

Episode V: Der fünfte Teil der Ashtonburry-Chronik
DIE JAGD VOM SCHWARZEN MOOR
Die legendäre Schwarzwildjagd über das Moor, der Höhepunkt der schottischen Jagdsaison, findet ihren Abschluss beim großen Wildschmaus auf einem geheimnisvollen Schloss. Doch diesmal geht die Einladung nicht nach Darkwood Castle, dem Stammsitz der Ashtonburry's, sondern auf ein elegantes Jagdschloss in der Nachbarschaft.
Allerdings weiß keiner der geladenen Gäste, wer der neue Eigentümer ist; der Landsitz hatte jahrelang leer gestanden. Seit - ja seit dem tragischen Verschwinden seiner letzten Bewohnerin.
Ein dunkles Geheimnis scheint diesen Ort zu verzaubern und wie das schwarze Moor ziehen sich auch die Wurzeln der Vergangenheit bis zum Anwesen der Ashtonburry's. Kann Bourke, Chief Inspector a.D., das Geheimnis zwischen den Gängen eines erlesenen 4-Gänge-Menüs lüften, bevor auch seine Verlobte, Lady Ashtonburry, in den Bann dieser alten Sage fällt?
Warum wurde das Jagdhorn an die Wand gekettet? Und wer ist der geheimnisvolle Gastgeber?
Vielleicht gelingt es den Dinnergästen, diese Rätsel zu lösen, um den Bann zu brechen... Denn eines ist sicher, sie wird weiterziehen: "Die Jagd vom schwarzen Moor" … Todsicher!

ALLE SPIELORTE & INFORMATIONEN & BUCHUNG
Das Original KRIMIDINNER: 201 - 201 201 & www.krimidinner.de
WORLD of DINNER: www.WORLDofDINNER.de
Karten auch: An allen bekannten Vorverkaufsstellen


Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor bei popula: Am 02. Oktober 2016 angelegt, wurde Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2756 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schloss Thurnau kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Thurnau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kulmbach ist. Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Thurnau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Thurnau kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor gibt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor, Schloss Thurnau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor" wurde am Dienstag, 26. Juli 2016 von World of Dinner GmbH & Co. KG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original Krimidinner - Die Jagd vom schwarzen Moor, Sonntag, 02. Oktober 2016, Schloss Thurnau