Laden...

Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen

  • Datum: Mittwoch, 28. September 2016 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Manfred-Samusch-Str. 5 22926 Ahrensburg
  • Event teilen:

Foto-Ausstellung von Claudia Thoelen

Die Ausstellung bildet den Auftakt der Veranstaltungen zum 20-jährigen Bestehen des Frauenhauses Stormarn. Gezeigt werden Portraits von Frauen, die mit ihren Kindern im Frauenhaus Zuflucht gefunden haben. Hinzu kommen Beiträge der Frauen und weitere Informationen über das Frauenhaus.

Konzeption und Fotografie: Claudia Thoelen


Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen bei popula: Dies ist die Detailseite zu Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen. Das Event war vor 2765 Tagen und ist abgelaufen. Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen ist nur eine von 26 in Ahrensburg Kreis Stormarn und fand an einem Mittwoch statt. Allen die außerhalb von Ahrensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ahrensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Rathaus Ahrensburg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen, Rathaus Ahrensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen" wurde am Dienstag, 26. Juli 2016 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glaub mit, ich bin an einem sicheren Ort - Ausstellung mit Fotografien von Claudia Thoelen, Mittwoch, 28. September 2016, Rathaus Ahrensburg