Laden...

Bernhard Hoëcker

  • Datum: Freitag, 30. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf der Freiheit, Geb. 86  24837 Schleswig

Bernhard Hoëcker
Hochgeladen von: eventim

Unaufhaltsam und ohne Umwege geht Philanthrop Bernhard Hoëcker wieder auf seine Mitmenschen zu. Auf typisch hoëckereske Art widmet er sich deren Denkstrukturen, dreht und wendet diese im Scheinwerferlicht, klopft ab, bohrt nach, analysiert und hilft der Welt wie immer auf die Sprünge, natürlich nie auf direktem Weg. Dies kann übrigens Bahnreisende, Freibadbesucher und Comedyfans gleichermaßen betreffen.

Seit Menschengedenken sind Gott und die Welt ein Thema. Hoëcker geht einen Schritt weiter. Gott und der Welt sei Dank! Er läßt sich den ein oder anderen Lapsus diesseits und jenseits des göttlichen Horizonts auf der analytischen Zunge zergehen, enttarnt die aberwitzigsten Wahrnehmungsverzerrungen und schreckt noch nicht einmal davor zurück, der Evolution ihre Fehler vorzuhalten. Irrgänge sind Programm und Bernhard Hoëcker assistiert beim Entheddern garantiert immer garniert mit einem guten Ratschlag.

Wer will sich das schon entgehen lassen - oder wollen Sie richtig falsch liegen?


Bernhard Hoëcker bei popula: Am 30.06.2017 wurde die Veranstaltung Bernhard Hoëcker in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2464 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Heimat Schleswig. Mit 156 Terminen in Schleswig, Kreis Schleswig-Flensburg , ist Bernhard Hoëcker am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. Juni 17 stattfand. Schleswig bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Bernhard Hoëcker auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schleswig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Bernhard Hoëcker gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Bernhard Hoëcker, Heimat Schleswig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernhard Hoëcker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernhard Hoëcker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernhard Hoëcker" wurde am Dienstag, 26. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernhard Hoëcker, Freitag, 30. Juni 2017, Heimat Schleswig