Laden...

Die Kalauer: Gestern war irgendwie besser als wie früher -Premiere- Ausverkauft!!

  • Datum: Freitag, 11. November 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Teerstraße 2 46537 Dinslaken

Die Kalauer: Gestern war irgendwie besser als wie früher  -Premiere-  Ausverkauft!!
Hochgeladen von: Theater Halbe Treppe
Quelle: THT

Eine flotte Nummernrevue, selbstgeschrieben!
Mal verspielt, mal versungen, mit Spielwitz, Situationskomik und einem Sack voller skurriler Figuren - so kommen sie daher, DIE KALAUER.

Regie: Kordula Völker

Empfiehl Die Kalauer: Gestern war irgendwie besser als wie früher -Premiere- Ausverkauft!!, Theater Halbe Treppe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kalauer: Gestern war irgendwie besser als wie früher -Premiere- Ausverkauft!! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Kalauer: Gestern war irgendwie besser als wie früher -Premiere- Ausverkauft!! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Kalauer: Gestern war irgendwie besser als wie früher -Premiere- Ausverkauft!!" wurde am Sonntag, 24. Juli 2016 von Theater Halbe Treppe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Kalauer: Gestern war irgendwie besser als wie früher -Premiere- Ausverkauft!!, Freitag, 11. November 2016, Theater Halbe Treppe