Laden...

Frühstück bei Tiffany

  • Datum: Dienstag, 20. September 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bury St. Edmunds-Straße 5 47623 Kevelaer
  • Telefon: 02832-122150
  • Eintritt: 9,00 EUR - 16,50 EUR
  • Event teilen:

Frühstück bei Tiffany
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Landestheater Burghofbühne Dinslaken

Holly Golightly, jung, sexy, mysteriös, ist Exzentrikerin mit großem Freiheitsdrang: Sie flirtet mit den Männern, geht mit ihnen aus, lässt sich von ihnen den luxuriösen Lebensstil finanzieren.
Partys und Playboys, viel Oberfläche, wenig Tiefgang und keine Verpflichtungen. "Verlieben sie sich niemals in ein wildes Geschöpf", sagt sie zu ihrem Nachbarn Fred. Das ist zwar nicht sein richtiger Name, aber der Einfachheit halber nennt sie ihn so nach ihrem geliebten Bruder. Fred, der in seinem winzigen Apartment unter Hollys Wohnung versucht als Schriftsteller über die Runden zu kommen, verliebt sich natürlich doch in sie. Er will die andere Holly kennenlernen - eine Frau mit Ängsten, Unsicherheiten und Sehnsüchten, aber Holly will sich darauf nicht einlassen. Dann taucht auch noch ein Mann auf, der sich als Hollys Ehemann aus einem früheren Leben ausgibt und sie wieder mitnehmen möchte ...
"Frühstück bei Tiffany", der unglaublich erfolgreiche, US-amerikanische Film von 1961 mit Audrey Hepburn, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Truman Capote. Es ist die Geschichte einer hinreißend verrückte Frau auf der Suche nach Freiheit, Glück und Liebe in der flirrenden Atmosphäre von New York City - die Klänge von "Moon River" im Ohr.

Schauspiel nach dem gleichnamigen Roman von Truman Capote
Bühnenfassung: Richard Greenberg

Burghofbühne Dinslaken

Mit Lara Christine Schmidt, Markus Penne, Carlo Sohn, Christoph Bahr, Philipp Sebastian, Anton Schieffer, Christiane Wilke

Einlass 19:00 Uhr


Frühstück bei Tiffany bei popula: Am 20. September 2016 angelegt, wurde Frühstück bei Tiffany der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2772 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Konzert- und Bühnenhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Diese Woche ist Frühstück bei Tiffany auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Kevelaer. 7 Termine in Kevelaer und es werden täglich mehr. Frühstück bei Tiffany ist nur einer davon. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit weiteren Terminen in Chemnitz wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Kevelaer zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frühstück bei Tiffany, Konzert- und Bühnenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühstück bei Tiffany als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühstück bei Tiffany zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühstück bei Tiffany" wurde am Samstag, 23. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühstück bei Tiffany, Dienstag, 20. September 2016, Konzert- und Bühnenhaus