Laden...

Ein Sommernachtstraum

12.05. - 10.06.2017

  • Eintritt: 24,20 EUR
  • Event teilen:

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Düsseldorfer Marionettentheater

Helena liebt Demetrius, Demetrius aber liebt Hermia, doch Hermia liebt einzig und allein Lysander und flüchtet mit ihm in den Wald, verfolgt von Demetrius und Helena.
Doch die vier sind nicht allein. Fünf tölpelhafte Handwerker versuchen sich mit der "tragischen Komödie von Pyramus und Thisbe" in Schauspielerei. Der Elfenkönig Oberon und sein Kobold Puck mischen sich ein, Verwechslungen und Verwicklungen sind die Folge.
Ein verwirrungsreicher Liebesreigen mit viel Sprachwitz und einer Menge phantastischer Gestalten. Träumerisch und märchenhaft inszeniert mit der romantischen Bühnenmusik von Felix Mendelssohn Bartholdy.

Komödie von William Shakespeare mit Musik von Felix Mendelssohn Bartholdy

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren


Ein Sommernachtstraum bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ein Sommernachtstraum ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Düsseldorfer Marionetten-Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 3892 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Ein Sommernachtstraum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Ein Sommernachtstraum belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Heidelberg und Chemnitz Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Düsseldorf zu weit ist, eine Alternative haben. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 31
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Düsseldorfer Marionetten-Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Helena liebt Demetrius, Demetrius aber liebt Hermia, doch Hermia liebt einzig und allein Lysander und flüchtet mit ihm in den Wald,
  • 02
    Jun
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Düsseldorfer Marionetten-Theater, Düsseldorf, 20:00 Uhr, Helena liebt Demetrius, Demetrius aber liebt Hermia, doch Hermia liebt einzig und allein Lysander und flüchtet mit ihm in den Wald,
  • 03
    Jun
     

    Ein Sommernachtstraum

    Düsseldorfer Marionetten-Theater, Düsseldorf, 15:00 Uhr, Helena liebt Demetrius, Demetrius aber liebt Hermia, doch Hermia liebt einzig und allein Lysander und flüchtet mit ihm in den Wald,

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Freitag, 22. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    51.2223765
    6.7726500
    Düsseldorfer Marionetten-Theater
    Bilker Straße
    40213 Düsseldorf
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Düsseldorf

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Freitag, 19. Mai 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater