Laden...

Citykrimi

  • Datum: Samstag, 22. April 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • (Treffpunkt ab 7 Tage vorher erfragen)  47058 Duisburg

Citykrimi
Hochgeladen von: eventim

Tatort Citykrimi wurde für alle diejenigen geschaffen, die gern aktiv sind. Wer sich einmal im Leben so fühlen möchte wie ein Top-Agent im Film, ist hier genau richtig.

Ein Mord von internationaler Bedeutung ist geschehen. Ein neuentwickeltes Patent, mit dem alle Energieprobleme weltweit gelöst wären, ist aus einem Labor verschwunden! Die Teilnehmer bei Tatort Citykrimi gehören zu einer Top-Agententruppe, die der Secret-Service in aller Eile abkommandiert hat. Man trifft sich an einem verschwiegenen Ort in der Stadt und wird vom Chefagenten des Secret-Service über den Stand der Ermittlungen in Kenntnis gesetzt.

Bewaffnet mit Handys, Stadtplänen und geheimen Unterlagen ziehen die Teilnehmer in kleine Gruppen aufgeteilt in alle Himmelsrichtungen los. Es gilt keine Zeit zu verlieren, damit feindliche Untergrundorganisationen nicht doch noch das Rennen um das Patent gewinnen. Es werden Tatorte besichtigt, Zeugen befragt, Alibis überprüft, Beweise gesichert und Mordmotive gesucht. Zwielichtige Personen werden überwacht und Verdächtige verfolgt, quer durch die Innenstadt und zu Fuß. Zusammenarbeit der Agenten untereinander und der Austausch von Informationen ist wichtig. In der Zentrale laufen alle Fäden zusammen.

Verhaftung des Mörders in einem spektakulären Showdown!

Alle sind dabei, wenn die Handschellen klicken und der Mörder geschnappt wird.


Citykrimi bei popula: Das Event Citykrimi wurde am 22. April 2017 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 2532 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "City-krimi Duisburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Allen die außerhalb von Duisburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mit 359 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und , ist Citykrimi am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. April 17 stattfand. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Citykrimi ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Duisburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Citykrimi, City-krimi Duisburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Citykrimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Citykrimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Citykrimi" wurde am Freitag, 22. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Citykrimi, Samstag, 22. April 2017, City-krimi Duisburg