Laden...

Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder

Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder
Hochgeladen von: Julius Meder - Schlagersänger und Moderator
Quelle: Fotocopyright: Julius Meder
Julius Meder - erfolgreicher Schlagerstar - kommt nach Bad Mergentheim!

Julius Meder lebt in Detmold  in der Region Ostwestfalen Lippe und kommt ursprünglich aus Gundelfingen bei Freiburg im Breisgau. Dort wuchs er auf, ging zur Schule, lernte Schlagzeug spielen  und schloss das Studium zum Betriebswirt erfolgreich ab.  
Um seiner 3-Oktven  umfassende Stimme noch besseren Ausdruck zu verleihen, nahm er privaten Gesangsunterricht bei der international bekannten bulgarischen Opernsängerin Lilia Jordanova in Freiburg im Breisgau. Es kam wie es kommen musste, irgendwann machte Julius Meder sein Talent und sein Hobby zum Beruf.
Seine Fans beobachten mit Freude und Bewunderung seine erfolgreiche Karriere als Schlagersänger, Moderator und Entertainer.
So zeichnen ihn zahlreich erhaltene Musikpreise, Webradio-Hitparaden-Erfolge und Weihnachtskonzerte in Deutschland aus. Im März dieses Jahres 2016 belegte er bei Radio Siebenbürgen den 1. Platz mit seinem Lied "Dankbar". Im Jahre 2015 absolvierte Julius Meder eine erfolgreiche Weihnachtstournee.
Beim Deutschmusik Song Contest 2014 initiiert von der Arbeitsgemeinschaft zur Förderung deutschsprachiger Musik erreichte er mit seinem Lied "Dankbar" das Halbfinale. Julius Meder erreichte den 2. Platz in der Kategorie "Bester Schlagersänger 2013 " bei der 31. Verleihung des Deutschen Rock & Pop Preises  in Ludwigshafen am Rhein. Dieser Wettbewerb wird  vom Deutschen Rock & Pop Musikerverband e.V. - DPS Deutsche Popstiftung durchgeführt und ist ein wichtiger  Meilenstein einer musikalischen Karriere.
Gleich zweimal erhielt er den VDM-Award 2013 und 2012 in Gold  in der Kategorie Schlager, für seine Titel "Einer hält immer zu Dir" und "Dankbar"(Internationaler Grand Prix vom Verband Deutscher-Musikschaffender). Als Teilnehmer weiterer Musikwettbewerbe in Deutschland und Österreich, erzielte er immer vordere Platzierungen.
Julius Meder ist auf vielen Bühnen der niveauvollen Schlager- und Volksmusik sowie bei  Firmen-Festen und sogar in Kirchen  live in ganz Deutschland und den Nachbarländern zu Hause und erfreut sich einer immer mehr wachsenden Beliebtheit beim Publikum.
Eingebettet in diesen musikalischen Abend ist die Live-Premiere der neuen Single-Veröffentlichung (8. Mai) von Julius Meder:  "HERZ AN HERZ GEFÜHL"
ein Remake zum 70ten Geburtstag von Drafi Deutscher und als Hommage an einen
großartigen deutschen Sänger, Komponisten und Texter zu verstehen, dessen  Todestag
sich am 9. Juni zum 10. Mal jährte.
 
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches, niveauvolles  und beschwingtes  Programm
"Ein bunter Melodienstrauß" mit dem  vielfach ausgezeichneten Schlagersänger Julius Meder.
                                                                                                                Am Do. 25. August 2016, 19.30 Uhr im Kurhaus-Kursaal Bad Mergentheim
VVK-Eintritt: 12,00 €uro ohne Kurkarte * 10,00 €uro mit Kurkarte
Tickets erhältlich: Kurverwaltung Bad Mergentheim, Tel: 07931 / 965225 und Tourist Information, Tel: 07931 / 574820 . Infos im Internet:  http://www.bad-mergentheim.de/de/gastgeber/veranstaltungen/ein-bunter-melodienstrauss-id_213931/


Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder bei popula: Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder ist vorüber - und das seit 2799 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kurhaus Bad Mergentheim - Großer Kursaal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Bad Mergentheim. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder gibt es nur in Bad Mergentheim. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Bad Mergentheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Main-Tauber-Kreis ist. Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder, Kurhaus Bad Mergentheim - Großer Kursaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2016 von Julius Meder - Schlagersänger und Moderator im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Mergentheim

Alle Themen in Bad Mergentheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein bunter Melodienstrauß - präsentiert von Julius Meder, Donnerstag, 25. August 2016, Kurhaus Bad Mergentheim - Großer Kursaal