Laden...

Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst

Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst
Hochgeladen von: Helge Wierczeiko
Quelle: hw

Mission Possible live im Schlosskeller Höchst - ein heißes Rockevent der Sonderklasse, das bei den eingefleischten Fans der Band längst Kultstatus hat.
Die 5 versierten Musiker covern alles, was Rang und Namen im Rockbusiness hat: Van Halen, Deep Purple, Kiss, Genesis, Robbie Williams, SAGA, aber auch aktuellere Bands wie Cold Play, Snow Patrol, Kings of Leon und viele mehr.
"Unsere Fans können sich auf eine heiße Rockparty freuen, bei der wir bis weit nach Mitternacht alles geben!" sagt Luke, der an der Gitarre so authentisch spielt, dass fast kein Unterschied zum Original besteht. Mario Carillo motiviert unterdessen die Gäste, indem er sie beim Singen aktiv in die Show mit einbezieht. "Unsere Fans kommen, weil sie Spaß haben wollen," sagt er, "und den kriegen sie bei uns. Das Programm ist hammerhart, vielseitig und so abgestimmt, dass für jeden das Richtige dabei ist."
Jürgen Grömling und Helge Wierczeiko sorgen an Bass und Keyboards für den soliden Sound, während Steffen Trinkaus an den Drums den Hardbeat of the Band zaubert. Eintritt frei.


Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst war vor 14 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlosskeller Frankfurt-Höchst" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst" zu besuchen, musst du in die Stadt Frankfurt am Main reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am Freitag, den 10.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Frankfurt am Main. Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst ist momentan nur eine von 3565 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Weihnachtsmärkte sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt am Main. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst, Schlosskeller Frankfurt-Höchst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst" wurde am Donnerstag, 21. Juli 2016 von Helge Wierczeiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.0984900
8.5478900
Schlosskeller Frankfurt-Höchst
Höchster Schloßplatz
65929 Frankfurt am Main
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mission Possible rockt den Schlosskeller Frankfurt-Höchst, Freitag, 10. November 2017, Schlosskeller Frankfurt-Höchst