Laden...

Jane Eyre

von M. Montelius nach dem Roman von Charlotte Bronté

  • Datum: Sonntag, 06. November 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katharinengasse 3 97286 Sommerhausen
  • Event teilen:

Jane Eyre bei popula: Die Veranstaltung Jane Eyre wurde am 06.11.2011 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 4517 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Sommerhaus anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Sommerhausen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Würzburg ist. Jane Eyre ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Jane Eyre für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Sommerhausen. Um "Jane Eyre" zu besuchen, musst du in die Stadt Sommerhausen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jane Eyre, Theater Sommerhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jane Eyre als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jane Eyre zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jane Eyre" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2011 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jane Eyre, Sonntag, 06. November 2011, Theater Sommerhaus